top of page

Ich möchte endlich durchstarten!

Wie kann mich ein Karriere Coaching mit Talent Profiling unterstützen?

Kostenloses Erstgespräch

Du befindest dich an einem Punkt in deinem Leben, wo du endlich etwas tun möchtest, das du wirklich gerne tust. Du willst beruflich etwas verändern. Du willst erfolgreich sein aber auch Spass haben, dich gut fühlen, gesund sein und einen Sinn in deiner Aufgabe sehen. 

Erkennst du dich in folgenden Aussagen wieder?

  • Ein Jobwechsel wäre toll, macht mir aber etwas Angst

  • Ich habe keine Ahnung, was ich sonst tun könnte, ich weiss nur, dass sich etwas ändern muss.

  • Ich möchte endlich weiterkommen in meinem Job, weiss aber nicht, wie mir das gelingt.

  • Ich möchte nach meiner Auszeit wieder zurück in die Arbeitswelt, weiss aber nicht genau, was ich tun soll.

Du wünscht dir Klarheit und Sicherheit für deine Entscheidungen sowie Inspiration, was du denn sonst noch tun könntest. 

 

Als Karriereberaterin unterstütze ich Berufstätige, die mitten im Leben stehen und endlich das tun wollen, was sie wirklich gerne tun. Mein Angebot für dich:

Ein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten, in dem du herausfinden kannst, WIE ich dich bei deiner beruflichen Neuorientierung unterstützen kann und OB wir zusammen passen.

Mach den ersten Schritt! Ich freu mich auf dich, Karin

bottom of page