top of page

Sparringspartnerin, Beraterin & Coach

Ich bin deine Sparringspartnerin, Beraterin und Coach rund um das Thema "Talente & Karriere".

 

Mir ist es wichtig, dass du durch unsere Zusammenarbeit Lösungen findest, die zu dir sowie zu deinen Werten und Zielen passen, die gleichzeitig auch realisierbar sind und nachhaltig wirken. Ein konkreter Plan statt nur ein gutes Gefühl.

 

Ich möchte dir die richtigen Impulse geben, damit du zu mehr Klarheit, Orientierung und Sicherheit findest. 

Ein paar Details zu mir

Als Schweizerin mit einer ausgeprägten Lebensfreude sowie Leidenschaft für unkonventionelles Wissen, bin ich in meinem "Element", wenn ich Menschen zu echter Freude inspirieren kann.

 

Deshalb liebe ich das, was ich tue!

 

Ich berate meine Kunden, wie sie in ihrem Beruf erfolgreich und glücklich sein können, indem ich ihre Talente erkenne und aufzeige, wie sie diese zu ihrem Markenzeichen verwandeln können.

 

Derzeit lebe ich in Barcelona, habe jedoch die letzten Jahre in Südostasien verbracht. Als ich mein Heimatland Schweiz verließ, habe ich auch mein eigenes Personalberatungs-Unternehmen zurückgelassen.                     

Beim Erkunden der asiatischen Kultur wurde ich von der alten chinesischen Philosophie angezogen, dessen Grundgedanke ist, dass jeder Mensch bei seiner Geburt ein Vermächtnis erhält: Ein einzigartiges Profil, einen persönlichen DNA-Blueprint.

 

Diese einzigartige Vorgehensweise ermöglicht es mir,  die Charakterzüge, Talente, Stärken und Fähigkeiten einer Person "ungeschminkt" kennen zu lernen. Versteckte Talente werden sichtbar und wir erhalten eine neue Optik in Bezug auf unsere Entscheidungen.

 

Heute kombiniere ich mein Know-how im Sinne von "East meets West" mit dem Ziel, meinen Kunden den Weg zu einer höheren Lebensqualität aufzuzeigen.

Mach den ersten Schritt zu einem Beruf, der dich erfüllt

bottom of page