Personal Branding? Klassisch vs. East meets West

Aktualisiert: Okt 5

2 Optionen herauszufinden, welche Stärken und Talente Du “vermarkten” möchtest.


Du möchtest mehr Sichtbarkeit im Arbeitsmarkt gewinnen und auf Deine Talente aufmerksam machen? Der wichtigste Schritt ist, Deine Stärken und Talente erst mal genau zu kennen.


Dafür kannst Du den klassischen Weg wählen wie zB. Eine Selbstbeurteilung oder einen der üblichen Persönlichkeitstests ODER Du kannst einen unkonventionellen Weg gehen und Deine natürlichen Talente mithilfe meiner EAST MEETS WEST entdecken.


Der Unterschied?


In der klassischen Variante erhält Du ein Resultat, das sich aufgrund Deiner eigenen Aussagen, Erfahrungen und Deines Selbstbildnis ergibt.


Die EAST MEETS WEST Methode basiert auf der asiatischen Philosophie, dass


jeder Mensch mit einem Paket an Energien geboren wird - Deinem persönlichen DNA-Blueprint, der Rückschlüsse auf Dein Charakterbild, Deinen Arbeitsstil, Deine natürlichen und oft auch versteckten Stärken und Talente ermöglicht.

Wenn Du ein Fan der klassischen Variante bist, kannst Du gerne meinen kostenlosen Fragebogen herunterladen, der Dir hilft, Deine Vorlieben zu erkennen, in Worte zu fassen und für Dein Personal Branding zu nutzen.


Wenn Du neugierig bist, Deine natürlichen Talente mit der EAST MEETS WEST Methode zu entdecken, dann schreib mir doch eine Nachricht: [email protected]


Mehr dazu auf: www.karinohmann.ch


PS: Du kannst auch gerne ein kostenloses, unverbindliches Gespräch mit mir vereinbaren. Hier geht es zu meinem Terminkalender.

16 Ansichten

Themen im Fokus

Kostenloses Erstgespräch

Finde in einem kostenlosen Erstgespräch heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Karriere-Blog

Erhalte Impulse zum Thema "Talente & Karriere".

Kontakt

Karin Ohmann. Talent Profiling.

Karriere Coach

+34 628 622 442

  • LinkedIn Karin Ohmann
  • Instagram Karin Ohmann
  • Facebook Karin Ohmann

© 2020 by Karin Ohmann. Talent Profiling.