Wiedereinstieg

in den Beruf

So gelingt's...

Jetzt ist eine gute Zeit, um deinen beruflichen Wiedereinstieg vorzubereiten

Mit meiner 4-teiligen Video-Impulsreihe gehst du top vorbereitet in deine Bewerbungsgespräche.

Erstell dir dein persönliches Fact-Sheet:

  1. Deine Motivation: Was willst du?

  2. Deine Persönlichkeit: Wer bist du?

  3. Dein Arbeitsstil: Wie packst du die Dinge an?

  4. Deine Leidenschaft: Was liebst du?

Sich bewerben heisst sich positionieren. Das ist deine Chance, dich zu positionieren und deine ideale Rolle mitzugestalten. Erstell dir dein persönliches Fact-Sheet als Leitfaden für deine Bewerbungsgespräche, für deine Social Media Präsenz und fürs Netzwerken.

Die aktuelle Lage ist schwierig. Zukunftsforscher erwarten, dass nach der Krise nichts mehr so sein wird wie zuvor. Und nicht wenige Menschen denken schon heute darüber nach, ihr Leben grundlegend ändern zu wollen, auch ihren Job.

 

Doch eignen sich Krisen grundsätzlich dazu, den beruflichen Wiedereinstieg zu wagen?

Ich behaupte JA!

"Jetzt ist eine gute Gelegenheit, beruflich wieder aktiv zu werden und deinen Wiedereinstieg vorzubereiten!"

 

Es werden neue Jobprofile erstellt, neue Arbeitsmodelle werden geprüft, das Arbeiten im Home-Office wird akzeptiert, Geschäftsreisen werden weniger - aus meiner Sicht wird vieles FAMILIENFREUNDLICHER sein. Es lohnt sich also, sich vorzubereiten!

Erstell dir mit meiner kostenlosen Video-Impulsreihe ein persönliches Fact-Sheet 🎯damit du top vorbereitet deine Jobsuche aufnehmen kannst. Mach dir Gedanken zu folgenden Aspekten: was willst du, wer bist du, wie arbeitest du, was liebst du... 

 


 

 Ich unterstütze dich mit meiner langjährigen Expertise in der Personalberatung, meiner Lebenserfahrung als Weltfrau sowie meiner erprobten East-meets-West Methode.

  • Du gewinnst an Sicherheit und Selbstbewusstsein im Auftreten.

  • Du bist dir im Klaren über deine Stärken, Ecken und Kanten.

  • Du kennst deinen Arbeits- und Führungsstil.

  • Du weisst, was du liebst und was du wirklich willst.

Meld dich an und du erhältst während der nächsten Tage meine 4-teilige Videoreihe mit Impulsen für dein persönliches Fact-Sheet direkt in dein Mail-Postfach -
kostenlos und unverbindlich.

Sich bewerben heisst sich positionieren!

Ein paar Details zu mir...

Ich bin deine Sparringspartnerin, Beraterin und Coach

Ich unterstützte Frauen, die mitten im Leben stehen und beruflich wieder aktiv werden möchten. Dabei gehe ich neue Wege und kombiniere meine langjährige Expertise in den Bereichen Executive Search, Assessment und Coaching mit meiner ganzheitlichen Methode “Talent Profiling”. Diese geht davon aus, dass jeder von uns mit einem Paket von Energien geboren wurde - einem sogenannten DNA-Blueprint, der

unseren Charakter, unser Stärken und Fähigkeiten beeinflusst.

 

Ich gebe dir Klarheit, Orientierung und Sicherheit bei deinem beruflichen Wiedereinstieg. Mein Ziel ist es, dass du aufgrund deiner natürlichen Talente einen Beruf findest, der dich zufrieden und glücklich macht. Du sollst dich jeden Tag aufs Neue auf deine Aufgabe freuen.

Themen im Fokus

Kostenloses Erstgespräch

Finde in einem kostenlosen Erstgespräch heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Karriere-Blog

Erhalte Impulse zum Thema "Talente & Karriere".

Kontakt

Karin Ohmann. Talent Profiling.

Karriere Coach

+34 628 622 442

  • LinkedIn Karin Ohmann
  • Instagram Karin Ohmann
  • Facebook Karin Ohmann

© 2020 by Karin Ohmann. Talent Profiling.