AdobeStock_300537523.jpeg

Unlock your Superpower

Von Jobfrust zu Joblust
dank der Weisheit der fernöstlichen BaZi-Methode

Nimm teil am kostenlosen Online-Kurs vom 22. Februar bis 21. März

Du wirst folgendes lernen:

  • Dank dem uralten Wissen aus dem asiatischen BaZi-System und den Energien aus der Fünf Elemente Methode wirst du deine Superpower kennenlernen, die in deinen Genen sind.
     

  • Du entdeckst völlig neue Seiten an dir, wenn deine verborgenen Stärken und Talente zum Vorschein kommen. Deine Wünsche und Ziele erscheinen plötzlich glasklar und in greifbarer Nähe.
     

  • Du gewinnst Inspiration, wie du deine Superpower für deine berufliche Veränderung und persönlichen Wachstum nutzen kannst. Sei dies für deinen Karriereschritt nach oben oder für die Erfüllung deiner (geheimen) Passion.

Nach dem Kurs weisst du, wohin deine berufliche Reise gehen kann. Mit soviel Klarheit gewinnst du auch eine grosse Portion Selbstsicherheit und in deinen nächsten Bewerbungs- oder Personalgesprächen wirst du dich viel einfacher positionieren.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du beruflich und persönlich wachsen und endlich deine Superpower frei setzen möchtest. Du willst dein Potenzial ausschöpfen, unabhängig davon was du tust und wie alt du bist. Du suchst Inspiration, in welcher Rolle du dich entfalten kannst. Denn du wünscht dir Erfolg aber auch Sinnhaftigkeit und willst endlich wieder Freude und Energie empfinden!

Karin_outs__12.jpg

Hallo, ich bin Karin

Als Ex-Personalberaterin und Weltfrau habe ich während meiner vielen Jahre in Südostasien das fernöstliche System der Fünf Elemente sowie die uralte Weisheit der BaZi-Methode mit seinen 4 Schicksalsäulen kennen gelernt. Seitdem habe ich dies auf westliche Verhältnisse übersetzt und perfektioniert. Durch dieses einzigartige System und meine gute Menschenkenntnis, Intuition und Erfahrung biete ich dir die Chance, deine Superpower zu entdecken und persönlich zu wachsen.

Meld dich an zum KOSTENLOSEN Online-Kurs,

der vom 22. Februar bis 21. März stattfindet.

2021 Karin Ohmann. Talent Profiling.