TROTZ KRISE

JOBWECHSEL?

Das kannst du jetzt tun...

Mach dich fit und bereite dich vor für die Zeit nach der Coronakrise

Mit meiner 4-teiligen Video-Impulsreihe gehst du top vorbereitet in deine nächsten Personalgespräche.

Erstell dir dein persönliches Fact-Sheet:

  1. Deine Wechselmotivation: Was willst du?

  2. Deine Persönlichkeit: Wer bist du?

  3. Dein Arbeitsstil: Wie packst du die Dinge an?

  4. Deine Leidenschaft: Was liebst du?

Sich bewerben heisst sich positionieren. Das ist deine Chance, dich neu zu positionieren und deine ideale Rolle mitzugestalten. Erstell dir dein persönliches Fact-Sheet als Leitfaden für firmeninterne und externe (Bewerbungs-)Gespräche, für deine Social Media Präsenz und fürs Netzwerken.

Meld dich an und du erhältst während der nächsten Tage meine 4-teilige Videoreihe mit Impulsen für dein persönliches Fact-Sheet direkt in dein Mail-Postfach -
kostenlos und unverbindlich.

Die aktuelle Lage ist schwierig. Das wirtschaftliche Ausmass dieser Krise ist noch schwer vorherzusagen. Viele werden sich nach der Krise neu ausrichten müssen, es wird nicht alles "business as usual" sein.

"Jetzt ist eine gute Gelegenheit, um über deinen Traumjob nachzudenken - geh gestärkt aus der Krise!"

Mir ist es ein echtes Anliegen, dich auf die "Zeit nach der Coronakrise" vorzubereiten und dich mit meiner Lebenserfahrung und langjährigen Expertise in der Personalberatung zu unterstützen.

Als "Weltfrau" bin ich schon so oft umgezogen - von Zürich nach Singapur, nach Jakarta, nach Dublin und bald nach Barcelona - und ich habe jedesmal von Neuem gestartet. Nicht ohne Herausforderungen, aber mit Erfolg. 


Mein Geheimrezept: eine gute Vorbereitung!

Ich weiss, was ich will, wer ich bin, was ich kann, und was mich motiviert.

Ich lade dich herzlich ein, dich während 4 Tagen durch meine Video-Impulsreihe inspirieren zu lassen. Erstell dir dein persönliches Fact-Sheet als Leitfaden für firmeninterne und externe (Bewerbungs-)Gespräche, für deine Social Media Präsenz und fürs Netzwerken.

Sich bewerben heisst sich positionieren!

 

Die Krise ist deine Chance für eine Standortbestimmung - sei proaktiv!

Ein paar Details zu mir...

Ich bin deine Sparringspartnerin, Beraterin und Coach

Ich unterstützte Berufstätige, die mitten im Leben stehen und endlich das tun wollen, was sie wirklich gerne tun. Dabei gehe ich neue Wege und kombiniere meine langjährige Expertise in den Bereichen Executive Search, Assessment und Coaching mit meiner ganzheitlichen Methode “Talent Profiling”. Diese geht davon aus, dass jeder von uns mit einem Paket von Energien geboren wurde - einem

sogenannten DNA-Blueprint, der unseren Charakter, unser Stärken und Fähigkeiten beeinflusst.

 

Ich gebe dir Klarheit, Orientierung und Sicherheit bei deiner beruflichen Neuorientierung. Mein Ziel ist es, dass du aufgrund deiner natürlichen Talente einen Beruf findest, der dich zufrieden und glücklich macht. Du sollst dich jeden Tag aufs Neue auf deine Aufgabe freuen.

Themen im Fokus

Kostenloses Erstgespräch

Finde in einem kostenlosen Erstgespräch heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Karriere-Blog

Erhalte Impulse zum Thema "Talente & Karriere".

Kontakt

Karin Ohmann. Talent Profiling.

Karriere Coach

+34 628 622 442

  • LinkedIn Karin Ohmann
  • Instagram Karin Ohmann
  • Facebook Karin Ohmann

© 2020 by Karin Ohmann. Talent Profiling.