FB Cover final.png

Gewinne Klarheit, welcher Beruf dich wirklich zufrieden macht.

Trage dich in die Warteliste für die nächste Runde dieses Online-Kurses ein.

Gerne informiere ich dich dann, wann die "Türen wieder aufmachen".

Hast du das Gefühl, dein Job passt nicht mehr zu dir?

Du bist nicht so zufrieden und glücklich, wie du es eigentlich sein könntest.

Du möchtest dich verändern, bist jedoch unsicher und hast Angst, eine Entscheidung zu treffen.

Soll ich meinen sicheren Job aufgeben? Oder lieber intern wechseln? Oder gleich etwas ganz anderes machen?

In diesem Kurs erarbeitest du dir durch eine persönliche Standortbestimmung das Fundament für deine berufliche Zukunft:

  • Du wirst dir bewusst, was du wirklich willst

  • Du lernst, wie du dich mit deiner Persönlichkeit richtig positionierst

  • Du gestaltest dir anhand deiner individuellen Stärken dein persönliches Erfolgsmodell

  • Du gewinnst Ideen und Impulse für den Aufbruch in dein neues spannendes Berufsleben

Dein Gewinn aus dem Workshop

Für wen ist dieser Kurs?

Wenn du mitten im Leben stehst und endlich das tun willst, was du wirklich gerne tust, dann ist dieser Kurs ideal für dich. Du willst beruflich etwas verändern, und zwar so, dass du nicht nur erfolgreich bist, sondern auch Spass hast, dich gut fühlst, gesund bist und einen Sinn in deiner Aufgabe siehst.

Vertrau dir selbst und trau dich.

Der Workshop findet zwischen 27. Juli und 21. August 2020 statt (4 Wochen). Es erwarten dich 4 Module sowie wöchentliche Q&A live calls - und ich bin gespannt auf dein Feedback!

 

Das ist ein ideales Sommerprojekt - auch (oder gerade dann) wenn du in den Ferien bist. 

 

Investiere in deine Zukunft und nimm dir die Zeit, an diesem kostenlosen Beta-Kurs teilzunehmen. Ich freu mich auf dich!

Anmeldungen sind bis zum 26. Juli, 23.59 Uhr, möglich.

Ein paar Details zu mir...

Ich bin Karin Ohmann,

deine Sparringspartnerin, Beraterin und Coach rund um das Thema "Berufliche Veränderung".

 

Mir ist es wichtig, dass du durch unsere Zusammenarbeit Lösungen findest, die zu dir sowie zu deinen Werten und Zielen passen, die gleichzeitig auch realisierbar sind und nachhaltig wirken. Ein konkreter Plan statt nur ein gutes Gefühl.

 

Ich möchte dir die richtigen Impulse geben, damit du zu mehr Klarheit, Orientierung und Sicherheit findest. 

Wie arbeite ich

Als Schweizerin mit einer ausgeprägten Lebensfreude sowie Leidenschaft für unkonventionelles Wissen, bin ich in meinem "Element", wenn ich Menschen zu echter Freude inspirieren kann.

 

Deshalb liebe ich das, was ich tue!

 

Ich berate meine Kunden, wie sie in ihrem Beruf erfolgreich und glücklich sein können, indem ich ihre Stärken erkenne und aufzeige, wie sie diese zu ihrem Markenzeichen verwandeln können.

 

Derzeit lebe ich in Spanien, habe jedoch viele Jahre in Südostasien verbracht. Als ich mein Heimatland Schweiz verließ, habe ich auch mein eigenes Personalberatungs-Unternehmen zurückgelassen.                     

Beim Erkunden der asiatischen Kultur wurde ich von der alten chinesischen Philosophie angezogen, dessen Grundgedanke ist, dass jeder Mensch bei seiner Geburt ein Vermächtnis erhält: Ein einzigartiges Profil, einen persönlichen DNA-Blueprint.

 

Diese einzigartige Vorgehensweise ermöglicht es mir,  die Charakterzüge, Talente, Stärken und Fähigkeiten einer Person "ungeschminkt" kennen zu lernen. Versteckte Talente werden sichtbar und wir erhalten eine neue Optik in Bezug auf unsere Entscheidungen.

 

Heute kombiniere ich mein Know-how im Sinne von "East meets West" mit dem Ziel, meinen Kunden den Weg zu einer höheren Lebensqualität aufzuzeigen.